Impressionen von Eisenbahnen, Straßenbahnen und mehr

Thüringer Waldeisenbahn Gotha

Samstag, 01. April 2017

Fantag / Sonderfahrten


Teil 2 - Besichtigung Betriebshof


Wir erhielten nun die Möglichkeit, bis zum Beginn der zweiten Fahrt uns auf dem Betriebsgelände umzusehen, hier standen einige interessante Fahrzeuge zum Fotografieren aufgestellt u.a. bereits der historischen Zug, bestehend aus TW 56 und BW 82, dieser wird gemeinsam mit dem uns schon bekannten DUEWAG Wg 521 die zweite Sonderfahrt durch-
führen.



Im Folgenden meine Bilder vom Betriebshof


























TW 56 wird gemeinsam mit BW 82 die kommende Sonderfahrt begleiten.

DUEWAG 521 kennen wir schon, auch er geht wieder mit auf Fahrt.




KT4D 302 geht als Planwagen auf Strecke


Ich nutze dann die Gelegenheit, mich im Inneren des DUEWAG 521 umzusehen.





Danach noch ein Rundgang durch eine der Hallen:








Im Inneren eines KT4D



Ein Blick ins Unnere des Arbeitswagens




Gegen 10:30 Uhr fanden sich alle Teilnehmer wieder im Wagen 521 ein und es begann dann das HBauptprogramm des Tages.



h i e r    weiter zum Teil 3